FOW ETC Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen greift man an?

2 verfasser

Nach unten

Wen greift man an?  Empty Wen greift man an?

Beitrag von DaNilz Fr Nov 14, 2014 7:38 pm

Wenn ich charge, charge ich dann eine Einheit an, oder gegnerische Stands? Denn nachrücken und Defense Fire geben dürfen ja alle Gegner in 20cm Umkreis.
DaNilz
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

https://fowetc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wen greift man an?  Empty Re: Wen greift man an?

Beitrag von Frazni Fr Nov 14, 2014 10:36 pm

Du greifst alle BASES/TEAMS in 20 cm zu jedem einzelnen deiner Angreifenden BASES=TEAMS an.
Wichtig ist auch das man für Counterattack EINMAL für alle TEAMS würfelt, und nicht für jedes Platoon einzeln. Das kann darin resultieren das ein paar Teams den Counterattack schaffen und ein paar nicht...

lg
Frazni
Frazni

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Wen greift man an?  Empty Re: Wen greift man an?

Beitrag von DaNilz Sa Nov 15, 2014 9:36 am

Gut, dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Sprich: ich kann mir einem guten Flanken-Panzer-Charge durchaus 5-6 gegnerische Kanonen aus unterschiedlichen Platoons platt machen...

Aber wie verträgt sich das mit der Regel" Charge who you shot at"? Dort steht ja, man muss das Platoon angreifen, auf das man in der Schussphase vorher geschossen hat. Bedeutet das lediglich, dass man mit diesem Platoon den (maximalen) Kontakt herstellen muss?
DaNilz
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

https://fowetc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wen greift man an?  Empty Re: Wen greift man an?

Beitrag von Frazni Sa Nov 15, 2014 10:12 am

Da steht eigentlich das du ein TEAM angreifen musst das in 20cm von einem Team sein muss das dem Platoon angehört hat auf das du geschossen hast.

Also du schießt auf ein gegnerisches PLATOON.
Danach musst du ein TEAM Assaulten das in 20cm um ein TEAM aus dem PLATOON auf welches du geschossen hast sein muss.
Frazni
Frazni

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Wen greift man an?  Empty Re: Wen greift man an?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten